Bannerbild
Florian Meierott (Violine)  und Hakim Ludin (Percussion)

Samstag, 28. Sep, 2019  20 Uhr  Scenario Halle

Florian Meierott (Violine) und Hakim Ludin (Percussion)

Crossover total

Wenn sich zwei Ausnahmekünstler und Charakterköpfe wie Percussionist Hakim Ludin und Geiger Florian Meierott treffen, darf man auf etwas ganz Besonderes gespannt sein. Hakim Ludin ist in der Karlsruher Kulturszene bestens bekannt. Der Geiger und Grenzgänger Florian Meierott war lange Jahre auch fester Bestandteil der Karlsruher Musikszene und hatte lange seinen Lebensmittelpunkt in der Fächerstadt. Das Duo Ludin/Meierott existiert schon seit fast 20 Jahren und tritt nun gemeinsam wieder mehr auf Konzerten und Festivals auf. Musikalisch darf man gespannt sein. Neben Eigenkompositionen der beiden Musiker gibt es einen schonungslosen Streifzug durch die Hardrock- und Popgeschichte. Jenseits des Klassik Mainstreams sind hier wirklich zwei echte Ausnahmekünstler am Werk.

Ticket   VVK: 20,40 € ; AK: 22 € Studenten AK 12