Freitag, 19. Oktober, 2012, 20:00 Uhr , Scenario Halle

Christian Auer und Marco Kögel

Circularts präsentiert: Nada Brahma Concerts

Nach dem erfolgreichen Auftakt von „World of Percussion" im Rahmen der Nada Brahma Konzertreihe, gibt es eine Zugabe mit Christian Auer und Marco Kögel.  Die Musiker verfügen über ein stetig wachsendes und faszinierendes Spektrum an Instrumenten aus allen Kontinenten und verzaubern damit die Zuhörer stets aufs Neue. Ihr Repertoire reicht von den ältesten Instrumenten, wie den Didgeridoos aus Australien, der kraftvollen Version am Taiko Dreierset, über das Berimbau aus Brasilien, der Maultrommel aus Vietnam, den Crazy-Cocos aus Afrika, der südindischen Tempeltrommel Thavil, bis hin zur ganz jungem Schlagwerk wie z.B. der Hang. Mit diesen und etlichen weiteren außergewöhnlichen Rhythmus-Instrumenten nehmen Christian Auer und Marco Kögeldie Zuhörer mit auf eine Reise zu den unterschiedlichsten Kulturen der Welt. Dieses einzigartige und exotische Klangerlebnis, gepaart mit viel Humor und Information lässt nicht nur die Herzen von Percussion Fans höher schlagen!

Weitere Informationen gibt es auf www.circularts.com

VVK: 13,80 € AK: 15 €