Samstag, 3. Dezember, 2011, 20:30 Uhr , Scenario Halle

move your mama

handgemachten Soul, Funk

10 Jahre Soul, Funk & Acid Jazz aus Karlsruhe

Als die Karlsruher Band move your mama im März 2001 ihr erstes Konzert gab, dachte zu diesem Zeitpunkt wohl keines der Mitglieder daran, dass man 10 Jahre später immer noch zusammen auf der Bühne stehen würde. Eine Dekade Soul, Funk und Acid Jazz in der lokalen Musikszene – das ist nicht gerade gewöhnlich. Aber was ist schon gewöhnlich? Drei ausdrucksstarke Stimmen, fünf Bläser so wie eine vierköpfige Bandbasis sind wohl eher alles „außer"-gewöhnlich zubezeichnen. Wie feiert man nun 10 Jahre Bühnenjubiläum? Ein Kindergeburtstagsoll es dann doch nicht werden. Ein Konzert nach dem Motto „business as usual" jedoch ebenfalls nicht. Eine Party soll es werden, mit musikalischen Gästen aus den letzten 10 Jahren, einer Best-of-Songauswahl und viel, viel Spaß! Undnatürlich mit allen Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern und jedem der handgemachten Soul, Funk und Acid Jazz zu schätzen weiß.

Und wie sich das für eineGeburtstagsparty gehört ist der Eintritt natürlich frei! Die Band freut sich auf einen tollen 10th Anniversary Gig und natürlich auf Dich.

Eintritt Frei