Samstag, 6. Oktober, 2012, 20:00 Uhr , Scenario Halle

tevana – ein musikalischer Garten

feat. Claudio Spieler und Ingvo Clauder

Kraftvoll pulsierende Grooves und facettenreiche Klangsphären sind die Markenzeichen der zwei aufeinander eingespielten Musiker, deren Repertoire ein breites Spektruman unterschiedlichen stilistischen Einflüssen aus den Bereichen Jazz, Pop, Fusion und World umfasst. Auf sanfte mystische Balladen und berauschende Harmonien folgen komplexe rhythmische Raffinessen und ekstatische Unisoni. Invirtuosen Improvisationen und innovativen Kompositionen verbinden sich Piano und Percussion zu einer mitreißenden musikalischen Einheit, die den Zuhörerer staunen lässt. Ein faszinierendes Konzerterlebnis – jung, einzigartig und hochenergetisch.

tevana, was in der alt indischen Sprache Sanskrit „Garten des Spiels und der Freude" bedeutet, bezeichnet die Essenz des musikalischen Zusammentreffens von Ingvo Clauder und Claudio Spieler. Oder mit anderen Worten: Unerschöpfliche Spielfreude und ein Garten purer Spontaneität.

Besetzung:

Claudio Spieler – Percussion