Sonntag, 19. Juni, 2016, 20 , Scenario Halle

Teddy Schmacht meets Up to Date BigBand

That´s Entertainment

seit 2015 begeistern sie gemeinsam die tanzwütigen Swing-Fans der Veranstaltungsreihe „La Nuit Bohème“, jetzt geben sie ihr erstes öffentliches Konzert: Die Up to Date Bigband und Entertainer Teddy Schmacht. In der Scenario-Halle im Tempel kreuzen sie Ihr erfolgreiches Swing-Programm mit den Höhepunkten aus Teddys Showprogramm, die sie erstmals im unvergleichlichen Up to Date-Bigband-Sound präsentieren.

Swingklassiker mit deutschen Texten, Songs von Paul Kuhn bis Roger Cicero, Teddys „kräftige Udo Jürgens-Stimme“ (BNN), die „mitreißende Livemusik“ der Up To Date Bigband (BNN) und das feine Swing-Feeling von Bandleader Sephan Rothe – all das ergibt eine großartige Show für Alle, die Spaß an gutem Swing, Jazz, Chanson und Schlager, an klassisch-eleganter Live-Unterhaltung voller Spielfreude und Augenzwinkern haben.