imPerfect Dancers Company (I) „INFAUST“

Freitag, 25. Nov. 2016  20:30 Uhr  Scenario Halle

imPerfect Dancers Company (I) „INFAUST“

Das neue Meisterwerk der renommierten Company aus Italien

Die neue Arbeit der Imperfect Dancers Company nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die dunkelsten Gassen der menschlichen Seele. Die Performance beginnt dort, wo alles endet ... Wieder alt und müde, schaut Faust, in den letzten Augenblicken seines Lebens, auf seine Vergangenheit zurück: seine Liebesaffären, seine Abenteuer, Wagner und Margaret.

Goethes Faust ist ein monumentales Werk, ungeheuer schwierig, in einer einzigen Aufführung abzudecken. Aus diesem Grund haben Matteini und Broeckx beschlossen, nicht den gesamten Text auf die Bühne zu bringen, sondern sich auf das was sie fühlen zu konzentrieren.

Konzept & Choreographie: Walter Matteini &Ina Broeckx

Bühnenbild & Kostüm: Ina Broeckx

Licht Design: Bruno Ciulli

Musik: Arvo Part, Philip Glass, Max Richter, Ezio Bosso, Giuseppe Verdi

Tanz: NA BROECKX - ALICIA NAVAS OTERO - NAYA MONZON ALVAREZ - JESSIE LEE THORNE- SIGURD KIRKERUD RONESS -STEFANO NERI -DANIEL FLORES PARDO -

JULIO CESAR QUINTANILLA