Donnerstag, 16. März, 2017, 20 Uhr , Scenario Halle

Emily Millard

„By Heron & By Season“ – Release Tour

Wie eine Zauberin, deren Werk eine poetische Magie entfacht, zaubert uns die kanadische Art-Folk-Künstlerin Emily Millard ein Lächeln aufs Gesicht. Nur annähern kann man sich der Beschreibung ihrer Musik. Originell, eindringlich und zutiefst bewegend erscheint Sie. Emily spielt mit der Mischung aus ästhetischer Poesie, Vintagepianos, traditionellen Instrumenten und schafft es jede Note dort hin zu bewegen, wo sie hin gehört. Dabei nutzt sie ihre unverwechselbare Stimme um auch das letzte magische Potential auszukosten. Mit „By Heron & By Season“ begibt man sich auf eine Reise durch die Tiefen der Erinnerung und die Weiten der Träume. Die neuen Lieder befassen sich mutig und intim mit dem Zusammenspiel des Innen und des Außen. Mit ihrer ersten Deutschlandtournee in voller Bandbesetzung nimmt Emily Millard ihr Publikum mit auf eine aufregende Reise durch diese fabelhafte akustische Welt.

Besetzung:

VVK: 13,80 € ; AK: 15 €