Samstag, 22. April, 2017, 19 Uhr , Scenario Halle

Joey Voodoo

CD Release Konzert

Die Voodoopriester laden zum Zelebrieren des Funks ein. Also wirf dich in deine okkulte Abendgarderobe und lös das letzte Ticket für den Mojotrain, denn schon Johann Sebastian Bass wusste: „Die Jungs sind so geil, da zieht’s dir die Falten aus dem Sack!“ In einer Welt die sich dem Chaos verschrieben hat, ist es Zeit für neue Helden. Du bist Joey Voodoo. Du bist der letzte Held der Stadt.

Joey Voodoo sind eine Funk-Rock-Crossover Formation aus Mannheim/ Karlsruhe. Nachdem sich die Band zwei Jahre lang ausprobiert hatte und mit verschiedenen Sängern an Songs und Konzept gearbeitet wurde, begann Anfang 2015 eine Renaissance. Der passende Fronter war gefunden, was sich schnell im Stil der Band bemerkbar machte. Die bestehenden Songs wurden eingehend überarbeitet und neues Material geschrieben. Die Voodooboys gewannen den Newcomer Contest „newbandsfestival“ des Popnetzes Karlsruhe und spielten auf der Hauptbühne von „DAS FEST“ in Karlsruhe sowie Headliner-Slots auf Open Airs wie dem „Sommerschein Festival“ in Hessen und befinden sich aktuell im Studio um ihre Debutplatte zu produzieren.

VVK: 8,80 € AK: 11 €