Samstag, 10. Februar, 2018, 20 Uhr , Scenario Halle
media-1

ECLECTA (CH) - A Symetrie

Der Geheimtipp aus der Schweiz!

Experimentierfreudigkeit, dynamische Live- Performances und eine unbefangene Herangehensweise werden bei den beiden Musikerinnen Andrina Bollinger und Marena Whitcher von ECLECTA gross geschrieben.

Hier verschmelzen zwei unterschiedliche Persönlichkeiten zu einer musikalischen Koalition mit Ecken und Kanten, ausgerüstet mit einer Handvoll akustischen Instrumenten, einer E-Gitarre und ihrem harmonierenden Gesang. Die Vielseitigkeit und Symbiose der Beiden Multiinstrumentalistinnen kommt auch bei ihren performativen Live-Shows bestens zur Geltung. Leichtfüssig erreichen die beiden ein kaleidoskopisches Spektrum; Von Jazz zu Pop zu Rock - lustvoll und authentisch soll es sein, wenn das Duo an die Tasten bzw. ans Mikrofon schreitet. Eklektisch eben, mannigfaltig und vielschichtig. ECLECTA schöpfen ihre kreative Energie aus allen möglichen Einflüssen, entladen sie mit Leidenschaft live sowie auch auf ihrem nun erscheinenden Debutalbum A SYMMETRY (2016).

Passend zum Album veröffentlichen ECLECTA eine farbenfrohe und ebenso persönliche Doku voller symmetrischen und asymmetrischen Tüfteleien. Ein audiovisuelles Müsterchen der unendlichen Klangwelten dieses risikofreudigen, detailverliebten und unzähmbaren Duos.

 
 
 

VVK: 13,80 € ; AK: 15 €