Sonntag, 29. März, 2020, 20 Uhr , Scenario Halle

Aus aktuellem Anlass wird pajazzo | feat. Horst- M. Schaffer (JBBG) verlegt auf Frühjahr 2021.

PALATINE JAZZ ORCHESTRA

Tickets behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch an den jeweiligen VVK Stellen zurückgegeben werden.

Big Band meets Club Sounds

"… eine der vielleicht besten, ganz sicher aber spannendsten Big Bands im süddeutschen Raum.“ | BNN, 15.04.2019

Schlag auf Schlag - nach unserem sensationellen Konzert im letzten Jahr mit Thomas Siffling geht es im neuen Jahr gleich weiter mit einem weiteren Hammer: am 29. März spielen wir zusammen mit Horst-Michael Schaffer, er ist der Kopf der JBBG – jazz bigband graz, die zu den eindrucksvollsten und einflussreichsten Big Bands Europas zählt. Mit ihm zusammen präsentiert pajazzo einen kongenialen und ganz eigenen Mix aus Clubsounds Minimal und großen epischen Melodien.

VVK:13,80 AK:15 €