Donnerstag, 31. Dezember, 2020, 19:00 Uhr , Online

Jens Düppe: ego D

Livestream im Tempel

Eine Kooperation des Jazzclub Karlsruhe und dem Kulturzentrum Tempel

Das gab es in dieser Form noch nicht! Der kreative Schlagzeuger Jens Düppe überzeugt gleichzeitig am Schlagzeug, Fender Rhodes und Synthesizer mit seinem intensiven und experimentellen Spiel. In seinem aktuellen Soloprogramm hat er eine neue Form der Musikdarbietung entwickelt. Wir erwarten Jazz in einer völlig neuen Form.

Jens Düppe ist vielen Jazzfreunden seit Jahren ein Begriff. Nach der Nominierung zum ECHO JAZZ 2018 wurde ihm 2019 der WDR Jazzpreises verliehen. Weltweite Konzertreisen und internationale Musikprojekte prägen Jens Düppe’s breites Verständnis von Musik, und vieles davon vereint er in diesem seinem ersten Soloprogramm. Sehr persönlich und direkt erzählt Düppe musikalische Geschichten, die einen unmittelbar berühren.
Musik mit weiten Horizonten.

Jens Düppe - Piano, Schlagzeug, Synthesizer

Tickets sind hier ab dem 21.12.2020 / 13Uhr verfügbar.