Bannerbild

Samstag, 19. Mär, 2022  20:30 Uhr  Scenario Halle

The BLACK SHEEP CLUB meets Pete Jones 

Seid dabei, wenn der Black Sheep Club sein erstes Event startet! 

Am 19. März präsentiert Tiyatro Diyalog in Kooperation mit 1001Perspektiven unser erstes Musik-Event. Im Rahmen unserer soziokulturellen Plattform, gestalteten unsere jungen Teilnehmer, unter Anleitung ihrer https://petejonesguitar.bandcamp.com, ihr erstes Kunstprojekt. 

Gemeinsam wurde ein Musik-Gig geplant und organisiert. Die Veranstaltung findet am 19. März um 20 Uhr in Kulturzentrum Tempel statt. 
Als Special Guest begrüßen wir Singer Songwriter und Gitarrist, Pete Jones (und Band). Sichert euch Tickets auf eventim.de, oder verfolge unsere Veranstaltung im Online-Livestream bei YouTube. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit bester Musik und ausgelassener Stimmung. 
Euer BLACK SHEEP CLUB 

Pete Jones ist ein Singer Songwriter & Gitarrist aus Wales/ UK, geboren 1991, wohnhaft in Neckarsulm. Folk, Blues, Rock sind nur einige Genre, die er in seinen eigenen musikalischen Style einfließen lässt. Als Straßenmusiker reist Pete durch Europa, lebt und schreibt seine ersten Songs auf der Straße. Durch diese Erfahrung wird ihm bewusst, dass er für Musik brennt und er sich auf diesem Weg weiterentwickeln will. 2015 verschlägt es Pete in seine neue Heimat nach Baden-Württemberg. Dort baut er sich schnell ein musikalisches Netzwerk von Unterstützern auf, dass seine Bekanntheit in der Region und darüber hinaus fördert. Für seine energetischen Auftritte, der einzigartigen Stimme und seiner perkussiven Gitarrentechnik, bekommt er viel positive Resonanz. Derzeit nimmt er mit seiner 2017 gegründeten Band, sein erstes Studioalbum mit auf. Die Songs behandeln soziale- und gesellschaftskritische Themen.

Hören: 

TICKETS